Unsere Mitgliedervollversammlung und der neue Vorstand

Pünktlich zum Ende der Vorlesungszeit im Sommersemester 2017 stand auch bei aixsoluton wieder die alljährliche Mitgliedervollversammlung an. Die Agenda war lang und umfasste neben der Verabschiedung des amtierenden Vorstandes die Wahl eines neuen Vorstandes für 2017/18, den Bericht des Kassenprüfers und eine Satzungsänderung. Eine gute Gelegenheit für alle stimmberechtgten Mitglieder wieder zusammen zu kommen.
Der amterende Vorstand bestehend aus Jan-Hendrik Damm, Jaoschka Finke und Max Meurer präsenterte einen Jahresrückblick und wagte einen Blick in die Vergangenheit. Welche Ziele hatten sie sich bei Amtsantritt im Sommer 2016 gesetzt und wie sah es um deren Umsetzung aus?
Wir danken Jan-Hendrik, Jaoschka und Max für ein ereignisreiches, erfolgreiches Jaahr und sind stolz auf alles, was wir gemeinsam in 2016 und 2017 geschafft haben!

Mit lockerer Hand und dennoch klaren Vorgaben habt ihr den Verein geführt und uns geholfen auch in diesem Jaahr über uns selbst hinaus zu wachsen. Wir danken euch für den unermüdlichen Einsatz, arbeitsreiche Tage (und Nächte) und für die intensiven Phasen genau so wie für die etwas gemütlicheren Stunden.

 

Wir wünschen Jan-Hendrik und Max Meurer, auf ihren neuen Wegen alles Gute und viel Erfolg und freuen uns darüber, dass Joschka weiterhin seine Erfahrung und sein Wissen mit uns im Verein teilen wird.

Als nächstes stand die Neuwahl eines Vorstandes für 2017/18 auf dem Programm. Nach einer Vorstellung und Fragerunde wurden Benedikt Allendorf, Eliane Hartard und Patrick Mathea einstimmig durch die Mitgliedervollversammlung gewählt und nehmen die neue Herausforderung an. Wir sind gespannt auf neuen Input und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

 

Weniger spektakulär, aber ebenso wichtg waren an diesem Tag der Bericht des Kassenprüfers, so wie seine Entlastung und eine Satzungsänderung, welche neben einigen anderen interessanten Punkten den Rahmen der Vollversammlung streckten.

Wir wünschen allen für die nun anstehende Klausurenphase viel Erfolg und starke Nerven und freuen uns bereits auf die anstehende Recruitingphase im Oktober 2017. Wenn auch du Interesse an studentischer Unternehmensberatung hast, folge uns auf Facebook und bekomme weiterhin spannende Hinweise und Inhalte zu aixsoluton e.V.
By |2018-02-03T17:21:39+00:00August 13th, 2017|Allgemein|0 Comments